Liebe Freunde und Unterstützer des Abenteuerspielplatzes,

hier kommen die neusten Infos direkt vom Platz.

Wie der eine oder die andere eventuell schon mitbekommen haben, hat sich der Abenteuerspielpaltz an der Aktion #bauemit vom Nürnberger Kinderklinikum beteiligt. Durch die grandiose zuammenarbeit der Kinde rist in zwei Tagen ein Ein Turm am Platz entstanden der nicht nur gut aussieht sondern auch zum spielen geeignet ist. Durch viele Unterstüzung sind wir auch bei der Abstimmung schon zum Wochensieger gekürt worden.
Bis zum 03.10.2021 könnt ihr noch für uns abstimmen und uns zum gesamtsieg verhälfen.
Für die abstimmung geht es hier lang. (Mehrfachabstimmung möglich)

 

Doch nicht nur hierfür brauchen wir eure Hilfe sondern auch bei unseren nächsten Gartenaktion.

Unser Vorstand organisiert am 16.10.21 ab 10 Uhr eine Gartenaktion um unseren Platz wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hierfür ist jeden helfende Hand wichtig. Wenn ihr vorbei kommen möchtet, dann meldet euch doch bitte kurz unter info@abenteuerspielplatz-roethenbach.de an, damit auch für jede*n Helfer*in etwas zu Essen da ist.

 

Nach den Ferien ist vor den Ferien!

kaum sind die Sommerferien vorbei und die Schule hat begonnen stehen schon wieder die nächsten Ferien vor der Tür. Für unsere Fereienprogramm in den Herbstferien arbeiten wir gerade auf Hochtouren. Nähere Infos bekommt ihr bald aber eines kann ich euch shcon verraten, wir dürfen wieder Stockbrot machen.

 

Kommt doch mal wieder bei uns am Platz vorbei, wir freuen uns auf euch

Euer ASP-Team

 

Flyer Gartenaktion