Liebe Kinder, liebe Eltern,

Die Sommerferien stehen kurz bevor und ihr wartet alle schon sehnsüchtig auf unser diesjähriges Sommerferienprogramm.

Das Warten hat ein Ende!

Wir sind die ganzen Ferien mit Aktionen und Ausflügen für euch da.

Erste Woche 01.08. – 05.08.2022, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

„Film ab“ Wir drehen einen eigenen Film über den Abenteuerspielplatz mit euch in allen Rollen. Du wolltest schon immer mal vor oder hinter der Kamera stehen? Oder doch lieber ein Drehbuch schreiben und der Regisseur sein? Dann melde dich an und komm vorbei.
Mehr Infos findet ihr auf der Anmeldung im Anhang.

 

Zweite Woche 08.08. – 12.08.2022, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

Wir tauchen eine Woche ab in die Disneywelt

Komm mit uns und erlebe die Disney Filmwelt mit all deinen Sinnen!

Über Action, Kreativ bis hin zum Kochen ist alles dabei.

Du wolltest schon immer mal wissen, wie das Essen aus deinem Lieblingsfilm schmeckt?

Dann sei dabei, wir freuen uns auf Dich
Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen.

 

Dritte Woche 15.08. – 19.08.2022, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

Unser Platz soll schöner werden!
Wir wollen neue Hochbeete Bauen und den Platz an der ein oder anderen Stelle mit euch und euren Ideen verschönern. Also rein in die Arbeitshosen und ab auf den Abenteuerspielplatz.
Ihr braucht euch nicht anmelden, einfach vorbeikommen und anpacken.

Vierte Woche 22.08. – 26.08.2022, der Platz hat in dieser Woche geschlossen

Raus aus dem ASP und eine neue/ alte Welt entdecken.
Du hast Lust auf Nervenkitzel? Oder doch lieber Wissensdurst rund um das Thema Energie oder wie eigentlich ein Stift entsteht? Märchen und Wandern sind genau dein Ding? Oder einfach mal an einen anderen Abenteuerspielplatz fahren?
Dann ist es genau deine Woche jeden Tag erwartet dich ein anderes Ausflugsziel.
Montag Schloss Thurn, Dienstag Faber Castell, Mittwoch Umweltstation Wöhrder See, Donnerstag Märchenwanderung, Freitag Megilo
Mehr Infos wo es hin geht, wann wir uns treffen und was es Kostet findet ihr in den Anmeldungen.

 

Fünfte Woche 29.08. – 02.08.20222, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

Einfach mal wieder eine normale Woche am Platz. Wir haben geöffnet und es gibt kleine Angebote über die Woche verteilt.
Es ist keine Anmeldung nötig, ihr dürft einfach vorbeikommen.

 

Sechste Woche 05.09. – 09.09.2022, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

3,2,1 – Jugger!

Das sagt euch nichts? Spätestens nach dieser Woche wisst ihr genau was gemeint ist.
Jugger ist ein Mannschaftssport der mehrere Sportarten miteinander vereint. Am besten ihr kommt vorbei und probiert es aus.
Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen.

Letzter Ferientag 12.09.2022, geöffnet 09:00 – 16:00 Uhr

Der letzte Tag der Ferien ist angebrochen und morgen geht die Schule wieder los.
Für uns kein Problem, ihr könnt uns einfach nochmal besuchen und den Tag bei uns genießen.
Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch und einen bombastischen Sommer.

Liebe Grüße vom Abenteuerspielplatz

Euer ASP-Team